24.11.2014

Großer Erfolg für Hamburger Spieler beim Nord-Masters

Beim Norddeutschen Green- und Orange-Cup Masters 2014, am vergangenen Wochenende in Isernhagen (Niedersachsen), haben die Hamburger Top-Talente mit sehr starken Leistungen überzeugt. Das Hamburger Team bestehend aus Ella Seidel (U9, Klipper THC), Helena Thies (U9, SV Blankenese), Lukas Escher (U9, ETV), Katerina Pataki (U10, SV Wilhelmsburg) und Nik Ghaffari (U10, SV Blankenese) konnten insgesamt 3 Vizemeisterschaften und einen Titel für den Hamburger Tennisverband erkämpfen. Beim Norddeutschen Green- und Orange-Cup Masters werden von insgesamt 8 Verbänden jeweils nur die stärksten ihrer Jahrgänge nominiert.

Wir gratulieren unseren Hamburger Talenten zu diesen eindrucksvollen Erfolgen.

Hier noch einmal eine Übersicht der Hamburger Platzierungen:

U9 weiblich:

1. Platz: Ella Seidel

7. Platz: Helena Thies

U9 männlich:

2. Platz: Lukas Escher

U10 weiblich:

2. Platz: Katerina Pataki

U10 männlich:

2. Platz: Nik Ghaffari

(von links nach rechts: Katerina Pataki, Nik Ghaffari, Lukas Escher, Mika Petkovic, Helena Thies, Ella Seidel)