01.11.2015

H.E.R.O. Med neuer Partner des HTV

Einfach leben retten mit Defibrillatoren von Heromed, denn Leben retten ist kinderleicht.
Erleidet jemand einen plötzlichen Herzstillstand können Sie mit Herzdruckmassage und dem schnellen Einsatz eines automatischen Defibrillators Leben retten. Täglich erleiden über 300 Menschen alleine in Deutschland ein lebensbedrohliches Kammerflimmern.
Vertrauen Sie beim Erwerb eines automatischen Defibrillators auf unsere langjährige Erfahrung. Wir stehen Ihnen mit ausgewählten Partnern bundesweit persönlich und individuell zur Seite. Fordern Sie noch heute GRATIS erste Informationen an- Wir beraten Sie gerne!

Fax.: 0800 437 66 339

Web: www.heromed.de