01.01.2016

HAPPY NEW YEAR: 20% für ALLE Mitglieder bei Tennis Warehouse Europe!

Mittlerweile zählt mybigpoint mehr als 180.000 Mitglieder und den Start ins neue Jahr 2016 wollen wir gemeinsam mit Euch allen feiern. Gemeinsam mit unserem Partner Tennis Warehouse Europe (TWE) beginnen wir das Jahr mit einem Paukenschlag. Ab HEUTE bekommen ALLE MITGLIEDER einen 20% Einkaufsrabatt* im Online-Shop von Tennis Warehouse Europe (ausgenommen Bälle, Platzbedarf und Artikel im Sale). Die Aktion läuft bis einschließlich 15. Januar!

Der -20% Code lautet: NEWYEAR16

Und so einfach löst Du Deinen Code ein:

• Online-Shop aufrufen www.tenniswarehouse-europe.de
  • Lieblingsartikel aussuchen und in den Warenkorb legen
  • VIP Code: NEWYEAR16 bei der Bestellung eingeben
  • rabattierter Preis wird angezeigt
  • Bezahlen und kurze Zeit später hast Du Deine Ware schon zu Hause

Deine Vorteile als Premium-Mitglied bei Tennis Warehosue Europe:

15 EUR Gift Card jedes Kalenderjahr für Premium-Mitglieder bei Tennis Warehouse Europe - ganz ohne Mindestbestellwert!

Der "mybigpoint Tenniskalender 2016" für nur 9,95 EUR. Das ist das optimale Geschenk für Freunde, Bekannte oder einfach zum Aufhängen im Vereinsheim. Basis-Mitglieder für 14,95 EUR.

LK-Turnierspieler werden belohnt: Ab fünf gespielten Matches bei LK-Turnieren erhältst Du 20% Rabatt auf Deinen Einkauf bei Tennis Warehouse Europe. Noch nie hat sich das Spielen von LK-TUrnieren so gelohnt!

Über Tennis Warehouse Europe

Tennis Warehouse Europe ist die europäische Niederlassung des weltweit größten Tennis Online-Versandhandels Tennis Warehouse (USA). Zusammen sind beide Firmen der offizielle Online Tennis-Versandhändler der ATP und WTA-Tour sowie von zahlreichen Top Spielern wie Roger Federer, Jo-Wilfried Tsonga, Maria Sharapova, Ana Ivanovic, Andrea Petkovic uvm. TWE bietet europaweit die größte Auswahl an Tennis Equipment mit bis zu 57 verschiedenen Marken. Einige werden - ebenso wie zahlreiche exklusive Produkte - ausschließlich im Online-Shop von TWE angeboten.