15.08.2024

HTB-Tennisfußballer-Treffen beim HTB am 7. September

Liebe Sportsfreunde!

Wie jedes Jahr wollen wir uns wieder mit allen ehemaligen HTB-Tennisfußballer treffen. Diesmal findet das Treffen am 7. September statt. Wie immer natürlich beim HTB auf der Jahnhöhe. Im Beiprogramm spielen unsere Herren-55 gegen die Jungs von Nikolassee aus Berlin um den Aufstieg in die Tennis-Regionalliga. Sicher gutes Tennis zum Anschauen und spannende Spiele zum Mitfiebern. Dieses Spiel beginnt schon um 11.00 Uhr.

Für uns zu früh. Mein Vorschlag deshalb: Wir treffen uns um 14.00 Uhr (Kernzeit 15.00-17.00 Uhr) und bleiben, solange bis wir keine Lust mehr haben.

So, alles gesagt. Das Motto lautet wie immer "wer kommt, der kommt!". Zu- oder gar Absagen sind also nicht erforderlich.

Enno und ich freuen uns auf ein Wiedersehen!

Uli Kröckel