16.11.2015

HTV Cup Masters und Neuerungen

Für das vom 14. bis 15.11.2015 im HTV Leistungszentrum gespielte HTV Cup Masters U8/U9/U10 powered by Dunlop finden sie alle Ergebnisse und Draws ab sofort unter www.mybigpoint.de hier. Den abschließenden Punktestand im HTV Cup-Race finden sie ab sofort auf unserer Website unter "Ranglisten".

Wir gratulieren allen Siegern zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei allen Spielern, Eltern, Helfern sowie unserem Sponsor Dunlop für eine erfolgreiche Turnierserie im Jahr 2015.

Hier noch einmal alle Masters Sieger in der Übersicht:

1. Platz U10 weiblich:  Ella Seidel (Klipper THC)

1. Platz U10 männlich: Karl Nagel-Heyer (TTK Sachsenwald)

1. Platz U9 weiblich: Anina Kähler

1. Platz U9 männlich: Benedickt Knälmann (TTK Sachsenwald)

1. Platz U8 weiblich: Alva Wywiol (TTK Sachsenwald)

1. Platz U8 männlich: Tim Schneider (Harvestehuder THC)

Für das kommende Jahr haben wir einige Neuerungen in der HTV Cup Serie, die wir hier auf der neuen Jüngstentennisseite vorstellen.

1. ) Es wird ein neues Punktesystem in Kraft treten, sodass nicht jeder einzelne Sieg, sondern die Endplatzierung ausschlaggebend für die Racepunktevergabe sein wird.

2.) Für die U8 wird es ab sofort einen Katalog mit 6 Übungen geben, aus denen zufällig 3 ausgewählt und bei den Turnieren durchgeführt werden.