29.02.2016

HTV Cup U9 U10 powered by Dunlop

Alle Ergebnisse zum HTV Cup können sie hier bei mybigpoint.de einsehen.

Wir gratulieren alle Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmer für die spannenden Matches und den fairen Sportsgeist.

U10 w Sieger Zina Cakil Celler Tennisvereinigung von 1911 Blau-Weiß e. V. (links) und Platz 3 Louise Müller HTHC (rechts)

U10 m Sieger Karl Nagel-Heyer TTK Sachsenwald (rechts) und Platz 2 Malte Hansmann Uhlenhorster HC (links)

U9 m Sieger Finn Heffter TTK Sachsenwald (links) und Platz 2 Tim Schneider HTHC (rechts)

U9 w Siegerin Filippa Stieg Großflottbeker THGC e.V. (links) und Platz 2 Alva Wywiol TTK Sachsenwald e.V., (rechts)