17.09.2013

HTV Cups U8/U9/U10 Masters

Genau wie die 8 besten Profis der Weltrangliste sich am Ende des Jahres zum Masters treffen, um auszuspielen wer unter ihnen die Nummer 1 ist, kommen die Stars von morgen bei unserem U8/U9/U10 Race Masters zusammen. Die 8 Kinder, welche in den HTV Cups die meisten Racepunkte gesammelt haben werden zum HTV Masters powerd by Dunlop vom 9.11 bis 10.11 eingeladen. Doch vorher gehen die HTV Cups in die letzte Runde und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sich noch unter die besten 8 zu schieben und im Masters um den großen Titel zu kämpfen.

Für die kommenden und letzten HTV Cups des Jahres können sie sich bereits auf mybigpoint anmelden. Die links dazu finden sie hier:

U8 Anmeldung

U9 Anmeldung

U10 Anmeldung

Die Aktuellen Racepunkte können sie hier ansehen.

Alle Ausschreibungen finden auf mybigpoint hier .