30.08.2016

HTV Leistungszentrum erstrahlt in neuem Licht

Pünktlich zur neuen Hallensaison, die schon bereits in einigen Wochen beginnt, sind nun alle 5 Hallenplätze die im vergangenen Jahr auf einen modernen Harcourtbelag umgerüstet wurden nun auch neu beleuchtet. Die herkömmlichen Röhren wurden durch energiesparende LED-Röhren ersetzt, die ein deutlich helleres Licht erzeugen. Die bisherige Resonanz aller Spieler ist sehr positiv. Wir freuen uns, dass wir diese Maßnahme nun auch mit Unterstützung des Hamburger Sportbundes so realisieren konnten und hoffen, den Spielspaß aller Kunden so erhöhen zu können. Speziell bei den Teilnehmern der vielen Turniere im HTV Leistungszentrum wird die Beleuchtung sicher gut ankommen.

Probieren Sie die neue Beleuchtung gerne aus. Hallenplätze können auch bereits ab sofort online über unsere neue Platzbuchungsseite hier gebucht werden.