"Turniere". Fotos zum Event, sowie alle Race-Punkte, finden sie ab der nächste Woche in den...">

11.02.2013

HTV U10 Green Cup / HTV U9 Orange Cup / HTV U8 Red Cup

Alle Ergebnisse vom HTV U10 Green CUP powered by Dunlop finden sie ab sofort unter "Jugend" -> "Turniere".

Fotos zum Event, sowie alle Race-Punkte, finden sie ab der nächste Woche in den entsprechenden Bereichen.

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ein erfolgreiches Turnier.

Die aktuellen Spielerlisten für den anstehenden HTV U8 Red Cup sowie HTV U9 Orange Cup powered by Dunlop finden sie ab sofort unter "Turniere". Das Draw sowie der Zeitplan wird am Dienstag Abend veröffentlicht. Aufgrund von hohen Teilnehmerzahlen können Spieler nur in einer der beiden Konkurrenzen antreten.