14.04.2013

Hamburg spielt Tennis - 1. Tag der Präsentation

Der erste Tag der Präsentation des Hamburger Tennis-Verbandes und seiner Vereine war ein großer Erfolg. Von Julian Battmer wurde der Infostand vorbereitet. Es warben von 10 bis 18 Uhr die abgebildeten Damen für den Tennissport in Hamburg auf dem Ida Ehre-Platz an der Ecke Mönckebergstraße. Es waren dies (von links:) Brigitte Möller, Carmen Flemming und Cordula Hennig. Auch Sportwart Jens P. Kröger ließ sich von dem wenig frühlingshaften Wetter mit zwei Stunden Dauerregen nicht abschrecken.

Viele Flyer wurden an Tennisinteressierte verteilt. Eine Vielzahl von Besuchern nahm an dem Gewinnspiel teil. Dieses wird am Montag, 15. April ab 10 Uhr fortgesetzt. Dieses Mal im Quarrée in Wandsbek. Zu gewinnen sind ein von Michael Stich signierter Tennisschläger und Eintrittskarten für die vom 13. - 21. Juli stattfindenden bet-at-home.com Open. Auf der Eventfläche im Quarée wird ein Kleinfeld aufgebaut sein. Bis 20 Uhr wird für den Tennissport geworben werden. Also schauen Sie einmal vorbei. Weitere Termine in verschiedenen Hamburger Stadtteilen sind geplant und werden in Kürze bekannt gegeben.

Haben Sie den Zeitungsartikel im Hamburger Abendblatt vom Sonnabend gelesen? Wenn nicht, finden Sie diesen hier unten.

Standdamen