17.04.2013

Hamburg spielt Tennis - 2. Tag Wandsbek Quarree

Auch der zweite Tag von "Hamburg spielt Tennis", am gestrigen Montag im Wandsbek Quarree, war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Auf dem extra aufgebauten Tennisfeld auf der zentralen Eventfläche des Centers, wurde den ganz Tag ausgiebig Tennis gesspielt. Neben einer Reihe von Mitmachaktionen gab es auch zahlreiche Teilnehmer für das große Gewinnspiel des HTV (Sieger wird in kürze bekannt gegeben). Viele Tennisinteressierte informierten über Tennis und Vereine in Hamburg und konnten zum Teil direkt weitervermittelt werden. Der Hamburger Tennis-Verband bedankt sich bei allen Vereinen, ehrenamtlichen Helfern,  Kaderspielern, sowie dem Center Management des Wandsbek Quarrees und allen Beteiligten die das Event ermöglicht haben. In Kürze werden weitere Termine, zunächst in den Bezirken Altona und Blankenese, bekannt gegeben.

Weitere Impressionen zum Event finden sie ab sofort in unserer Fotogalerie hier.

Einen Fernsehbericht zur Veranstaltung im Hamburg Journal auf NDR finden sie hier. (ab Minute 5:30).