25.05.2013

Hamburg spielt Tennis - 3. Teil Blankenese

Die dritte Auflage von "Hamburg spielt Tennis", am Freitag den 24.05, fand auf dem Bahnhofsplatz (Erik Blumendfeldplatz) in Blankenese statt. Wie bei den vergangenen Events wurde alles rund um Tennis in Hamburg präsentiert und vielen Interessierten vor Ort die Sportart näher gebracht. Auf einem kleinen Tenniscourt konnte bei kaltem aber trockenen Wetter den gesamten Tag über gespielt werden. Auch ein Gewinnspiel, mit Karten für die Bet at Home Open am Rothenbaum als Hauptpreis, fand bei vielen Besuchern des HTV-Corners großen Anklang.

Das nächste und vorerst letzte Event, findet am 14.06 im Rahmen der "Altonale" im Einkaufscenter Mercado in Altona statt. Eine Auswahl der schönsten Bilder aus Blankenese finden sie in unserer Bildergalerie hier