24.09.2012

Hamburger Bambini-Meisterschaft

Vom 21.09.-23.09. fand auf der Anlage des MTHC die Bambini-Meisterschaft statt.  in einer lebendigen Athmosphäre wurden die Wettkämpfe ausgetragen. Eltern, Trainer und Kinder waren mit Herzblut dabei und am Ende kam es zu spannenden Finalwettkämpfen.

Ein Dankeschön auch an den MTHC, der die Anlage zur Verfügung stellte.

Hier die Ergebnisse:

Kleines Finale U 8

NTSV - Altona Bahrenfeld

Hier siegte der NTSV im Tennis deutlich und somit erübrigten sich die kordinativen Übungen.

Finale U 8

SV Blankenese  -   SVHR

Hier stand es nach dem Tennis 8:4 für den SVB und bei  koordinativen Übungen konnte der SVHR 3 Übungen für sich entscheiden und so mußte das Fußballspiel die Entscheidung bringen. Der SVB setzte sich hier schnell ab und siegte am Ende 4:2 und wurde somit Sieger und konnte Pokal und Blumen in Empfang nehmen.

Kleines Finale U 9

Es standen sich Klipper und der SVB gegenüber und da der SVB klar mit 8:2 nach dem Tennis führte brauchten keine weiteren Wettkämpfe mehr durchgeführt werden.

Finale U 9

ETV  -  SVB II

Beide Mannschaften lieferten sich hochklassige Tennismatches , die teilweise sehr knapp ausgingen und nach den Doppel stand es 8:4 für den ETV.  Bei den koordinativen Übungen konnte der SVB ausgleichen und so mußte auch in dieser Disziplin der Mannschaftswettkampf die Entscheidung bringen. Hier siegte der ETV 1:0 , wobei schon ein Unentschieden zum Sieg gereicht hätte.

Wir gratulieren Siegern und Plazierten.

Dr. Jochim Schmidt-Heitmann

Jugendwart HAM TV

Fotos zu der Veranstaltung finden sie hier