12.08.2013

Hamburger Jugendmeisterschaften 2013 powered by Iberostar

Alle Matches sind gespielt und alle Hamburger Meister/innen der HJM powered by Iberostar 2013 stehen fest:

U10 weiblich : Ester Katerina Pataki (SV Wilhelmsburg)

U10 männlich: Benedikt Rake (Der Club an der Alster)

U12 weiblich: Amelie Schröder (Klipper THC)

U12 männlich: Bruno Kreidler (Der Club an der Alster)

U14 weiblich: Alicia Melosch (SV Blankenese)

U14 männlich: Paul Ohde (Der Club an der Alster)

U16 weiblich: Philine Schlorf (Der Club an der Alster)

U16 männlich: Bennet Stephan (Harvestehuder THC)

U18 weiblich: Melina Schultz (TSV Sasel)

U18 männlich: Jerome Cron (TC Hummelsbüttel)

Wir bedanken uns beim unseren Sponsoren Iberostar, Dunlop und Liebeskind für die Unterstützung, sowie beim Klipper THC, dass wir die schöne Anlage eine Woche lang nutzen durften. Großen Dank aber auch an alle Spieler, Eltern, Zuschauer und Helfer für eine erfolgreiche und schöne Turnierwoche mit hochklassigem Tennis.

Alles Endergebnisse und Draws der Hamburger Jugendmeisterschaften powered by Iberostar vom 05 -11.08 bei Klipper THC finden sie unter www.mybigpoint.de hier.

* einen ausführlichen Bericht zu den Meisterschaften finden sie in einer der nächsten Ausgaben der HTZ. Fotos zum gesamten Event finden sie in unserer Fotogalerie hier.

Downloads: