02.02.2014

Hamburger Jugendmeisterschaften / HTV Cup Serie/ U21 Meisterschaften

Der Hamburger Tennisverband gratuliert allen Siegern und Finalisten der Kreis- und Bezirksmeisterschaften zu ihrem Erfolg, sowie der damit verbundenen Qualifikation für die anstehenden Hamburger Jugendmeisterschaften powered by Iberostar vom 17. - 23.02 im HTV Leistungszentrum. Die Ergebnisse zu allen Kreis- und Bezirksmeisterschaften finden Sie im Turnierkalender auf www.mybigpoint.de.

Die Anmeldung für alle Qualifizierten zu den Hamburger Jugendmeisterschaften powered by Iberostar mit Meldeschluss 09.02. finden Sie ebenfalls auf www.mybigpoint.de hier. Wildcards gibt es nur bei Absagen qualifizierter Spieler. Diese werden dann kurzfristig vom Verband bzw. Bezirksjugendwarten vergeben.

Auch für das HTV Race U8, U9, U10 geht es wieder los und es kann fleißig Punkte gesammelt werden. Alle Turniere finden Sie bereits in unserem Turnierkalender bzw. bei mybigpoint.de mit Link zur jeweiligen Anmeldung.

Die Anmeldung für die offenen U21 Meisterschaften, sowie für alle HTV Cups U12,14,16 finden Sie ebenfalls in unserem Turnierkalender bzw. mybigpoint.de

Wir freuen uns auf spannende Turniere mit tollem Tennis und möglichst vielen Teilnehmern.

Achtung: Für alle Turniere gilt, wie bereits im letzten Jahr umgesetzt, dass das Nenngeld bis spätestens 3 Tage vor Turnierbeginn überwiesen sein muss. Eine Teilnahme ist ansonsten nicht möglich.