24.08.2014

Für die Hamburger Jugendmeisterschaften Sommer 2014 powered by Iberostar (Teil der Dunlop Junior Series) vom 25.- 31.08.2014 auf der Anlage des Klippers THC finden sie ab sofort alle Auslosungen und Ansetzungen online auf mybigpoint.de hier. Im Einzel wurden die Konkurrenz U16/U18 Mädchen aufgrund der Meldeanzahl zusammengelegt, im Doppel die Konkurrenzen U12/U14 und U16/U18 bei Mädchen und Jungen. Bitte beachten sie, dass nur die Ansetzungen für die jeweils erste Runde der Einzel und Doppel Konkurrenzen in den jeweiligen Altesklassen verbindlich sind. Zeitliche Ansetzungen für die folgenden Runden können nur noch durch die Turnierleitung geändert werden. Bitte kontrollieren sie ihre Spielzeit bis Freitag 22.08 ob eine Änderung vorliegt. Des weiteren bitten wir alle Teilnehmer zu überprüfen ob sie das Nenngeld rechtzeitig vor Turnierbeginn überwiesen haben. Wie in der Ausschreibung beschrieben ist eine Teilnahme ansonsten nicht möglich.

Wir freuen uns auf ein regenfreies, spannendes Turnier mit hochklassigem Tennis und möglichst vielen Zuschauern.

Hinweise und Ergänzungen:

-> In allen Doppelkonkurrenzen wird die "No-Ad." Regelung angewendet.

-> Wir bitten alle Spieler sich rechtzeitig 15min. vor Spielbeginn bei der Turnierleitung zu melden

-> Das Turniertelefon erreichen sie ab 25.08.2014, 15 Uhr unter folgender Nummer 0174/8768915

-> In den Konkurrenzen U10 männlich & weiblich ist die Doppelkonkurrenz wie in der Ausschreibung beschrieben verpflichtend. Bitte beachten sie hier ihre Ansetzung. Die Parungen, welche nicht gemeldet wurden, sind durch den Verband gelost worden.

-> Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen und begrenzten Platzkapazitäten sind Terminänderungen nicht möglich.