05.09.2013

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12, U14, U16/18

Wir freuen uns auf gutes Tennis und möglichst zahlreiche Besucher bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12, U14, U16/18 am kommenden Wochenende. Bei hoffentlich gutem Wetter sind perfekte Vorrausetzungen geschaffen auf der Anlage des Harburger TB.

Die Ausschreibung für die Mannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U12, U14 , U16/18  vom 06. – 08.09 auf der Anlage des HTB sowie alle Ansetzungen und Begegnnugen finden sie als Download unten. Wir gratulieren schon einmal vorab allen qualifizierten Teams für das erreichen der Endrunden.

Die Ergebnisse finden sie in der jeweiligen Altersklasse unter "Medenspiele" hier (Abkürzung "EF")