08.09.2014

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12/U14/U16/18 2014

Für die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12/U14/U16/18 vom vergangenen Wochenende auf der Anlage des Harburger Turnerbundes finden sie alle Ergebnisse ab sofort unter "Medenspiele" / "Jugend" hier. Unter der Abkürzung "ES" (Endscheiungsspiel) finden sie alle Spielberichte zu den Habfinal- und Finalbegegnungen. Wir danken vorallem dem Harburger Turnerbund für die Gastfreundschaft, sowie allen Vereinen, Spielern, Trainern und Eltern für die tolle Tennisatmosphäre. Wir gratulieren allen Mannschaften noch einmal herzlich. Hier alle Finalisten im Überblick:

U12 männlich:

1. Platz: TSV Sasel