10.09.2015

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12/U14/U18 2015

Für die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12/U14/U16/18 vom 11.-13.09.2015 finden sie alle Ansetzungen und Ergebnisse hier. Unter der Abkürzung "ES" (Endscheiungsspiel) finden sie alle Spielberichte zu den Habfinal- und Finalbegegnungen.  Wir danken vorallem dem Harburger Turnerbund für die Gastfreundschaft, sowie allen Vereinen, Spielern, Trainern und Eltern für die tolle Tennisatmosphäre. Wir gratulieren allen Mannschaften noch einmal herzlich. Hier alle Finalisten im Überblick:

Mannschaftsmeister U12 männlich:

1. Platz Der Club an der Alster

Mannschaftsmeister U12 weiblich:

1. Platz Klipper THC

Mannschaftsmeister U14 männlich:

1. Platz Eimsbütteler TV

2. Platz TSV Sasel e.V.

Mannschaftsmeister U14 weiblich:

1. Platz Rahlsteder HTC

2. Platz Großflottbeker THGC

Mannschaftsmeister U16/18 männlich:

1. Platz Harvestehuder THC e.V.

Mannschaftsmeister U16/18 weiblich:

1. Platz Der Claub an der Alster