11.09.2013

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8, U9, U10

Wir freuen uns auf gutes Tennis und möglichst zahlreiche Besucher bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8, U9, U10 am kommenden Wochenende. Bei hoffentlich gutem Wetter sind perfekte Vorrausetzungen geschaffen auf der Anlage des Marienthaler THC.

Die Ausschreibung für die Mannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U8, U9 , U10  vom 14. – 15.09 sowie alle Ansetzungen und Begegnugen finden sie als Download unten. Wir gratulieren schon einmal vorab allen qualifizierten Teams für das erreichen der Endrunden.

Die Ergebnisse finden sie in der jeweiligen Altersklasse unter "Medenspiele" hier

(Abkürzung "EF","EGA","EGB")

Bilder und Informationen gibts täglich bei facebook. Liken sie unserer Seite hier

Hinweis für die Trainer und Mannschaftsführer: Athletikübungen finden nur in der Altersklasse U8 statt. Die Mannschaftsaufstellungen müssen nach Spielstärke (Meldeliste) erfolgen.