"Sommersaison 2014"...">

15.09.2014

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8/U9/U10

Für die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8/U9/U10, vom vergangenen Wochenende auf der Anlage des Marienthaler THC, finden sie alle Ergebnisse ab sofort unter "Medenspiele" -> "Sommersaison 2014" (Kürzel "ES") hier. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Trainern und Betreuern sowie Eltern für ein tolles und vorallem spannendes Tenniswochenende und gratulieren allen Siegern und Platzierten zu ihrem Erfolg. Bedanken möchten wir uns aber auch beim Marienthaler THC für die Gastfreundschaft sowie bei unserem Partner Dunlop für die Unterstützung. Alle Fotos zum Event finden sie in kürze in unserer Fotogalerie hier.

Hier noch einmal die Hamburger Mannschaftsmeister 2014:

U8 : TTK Sachsenwald

U9 : Klipper THC