21.09.2015

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8/U9/U10

Für die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U8/U9/U10, am vergangenen Wochenende auf der Anlage des SV Blankenese und in der Halle des TC Schenefeld, finden sie alle Ergebnisse unter "Medenspiele" -> "Sommersaison 2015" (Kürzel "ES") hier. Die U8 Ergebnisse des Tennis und der Vielseitigkeitsübungen finden sie unten. Trotz des schlechten Wetters gab es hochklassiges, spannendes Tennis, mit strahlenden Siegern.

Wir danken vorallem dem SV Blankenese für die Gastfreundschaft, sowie allen Vereinen, Spielern, Trainern und Eltern für die tolle Tennisatmosphäre.

Wir gratulieren allen Mannschaften noch einmal herzlich.

Alle Fotos der Sieger finden Sie in unserer Galerie hier.

Sieger U10: Klipper THC, Viezemeister U10: SV Blankenese

Sieger U9: TTK Sachsenwald, Viezemeister U9: SV Blankenese