10.08.2015

Hamburgs Nachwuchs sehr erfolgreich in Detmold

Knapp 800 Jugendliche nahmen in den Altersklassen U9, U10, U11 und U 12 am 39. nationalen deutschen Jüngstenturnier in Detmold teil, darunter 26 Jugendliche aus Hamburg. Karl Nagel-Heyer siegte in der Altersklasse U9, einen sehr guten dritten Platz belegte Mika Petkovic (TV Ostende) in der gleichen Altersklasse. Ella Seidel (Klipper THC) und Lukas Escher (ETV) erreichten ebenfalls dritte Plätze in der Altersklasse U10. In der gleichen Altersklasse erreicht Julia Kämmerer (TTK) das Viertelfinale, Finn Kirschner (UHC) das Achtelfinale.
Katarina Pataki (SV Wilhelmsburg) konnte sich bei  den Mädchen U11 bis ins Viertelfinale durchspielen.