22.11.2015

Harmonische und erfolgreiche DTB-Mitgliederversammlung 2015

Angesichts der sportlichen Erfolge 2015 und einer guten Haushaltspolitik erlebten die Delegierten der 18 Landesverbände des Deutschen Tennis Bundes (DTB) im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof in Frankfurt am Main eine erfolgreiche und harmonische Mitgliederversammlung. „Ich bin sehr froh darüber, dass wir der Öffentlichkeit gegenüber ein positives Bild der Einigkeit präsentiert haben“, bilanzierte DTB-Präsident Ulrich Klaus.

Mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Tennis Bundes wurde der Präsident des Hamburger Tennis-Verband Dr. Fritz Frantzioch ausgezeichnet. Die silberne Ehrennadel erhielt der Pressereferent des HTV Horst Kerkhoff.

Foto:Lana Roßdeutscher