29.10.2012

Head German Masters Series: Halbfinale für Carina Witthöft

Ncht nur für die spätere Turnier-Gewinnerin Annika Beck hat sich die Reise zum zweitgrößten deutschen Damenturnier nach dem Stuttgarter Porsche Tennis Grand Prix gelohnt, auch ihre Teamkollegin Carina Witthöft wusste bei der internationalen Hallenveranstaltung der HEAD German Masters Series in Ismaning zu überzeugen. Die 17 Jahre alte Hamburgerin war mit einer Wild Card in den Wettbewerb gestartet und gab gegen Patricia Mayr-Achleitner aus Österreich, die an Nummer fünf gesetzte Tschechin Barbora Zahlavova Strycova und die Australierin Anastasia Rodionova keinen Satz ab, ehe sie im deutschen Halbfinalduell  Annika Beck mit 3:6, 6:7 (3:7) unterlag.

Quelle: DTB