28.04.2013

Henner Henkel und Cilly Aussem Spiele 2013

Bei den diesjährigen Henner Henkel und Cilly Aussem Spielen in Saarbrücken konnten beide Hamburger Teams das Halbfinale leider nicht erreichen. Trotz starker Auftritte der Hamburger Junioren und Juniorinnen war die Konkurrenz in diesem Jahr zu stark. Einen souveränen Sieg gab es vor im Nordderby gegen Bremen wo die Hamburger Jungen deutlich mit 3:0 siegten. Gesamtsieger wurden die Mannschaften aus Berlin/Brandenburg und Niederrhein.

(obere Reihe von links nach rechts: Guido Fratzke, Marvin Möller, Justus Schröder, Timo Dahlem und Julian Battmer. Untere Reihe von links nach rechts: Lea Gohlmann, Valerie Riegraf, Sonja Gärtner)