24.04.2016

Henner Henkel und Cilly Aussem Spiele 2016

Bei den diesjährien Henner Henkel und Cilly Aussem Spiele 2016, am vergangenen Wochenende in Ingelheim, setzten sich am Ende das Mädchen Team aus Bayern und das Jungen Team aus Westfalen durch. Die Mädchen Mannschaft aus Hamburg verpasste nach zwei starken Siegen gegen Berlin/Brandenburg und Schleswig-Holstein das Halbfinale nur knapp. Leider musste sich das Team bestehend aus Amelie Schröder (Uhlenhorster HC), Eva Lys und Anna-Marie Faden (THC Horn-Hamm) der Mannschaft aus Baden mit 2:1 geschlagen geben.

Die Jungen Mannschaft Hamburg konnte leider aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen in diesem Jahr nicht antreten.