22.06.2014

Herrenmeister Florian Barth erhält Wildcard für die Quali der bet at home Open

Die Tennisverbände Schleswig-Holstein und Hamburg haben ihre gemeinsamen Meister bei den Damen und Herren ermittelt.

Vom 17. Juni bis 22. Juni fanden auf der größten Hamburger Tennisanlage beim Uhlenhorster HC die diesjährigen zusammengelegten Verbandsmeisterschaften Hamburgs und Schleswig-Holsteins statt. Für beide Verbände war das eine Premiere. Ebenso ist das Preisgeld historisch, insgesamt wurden € 4.600 ausgeschüttet und haben zur erhöhten Attraktivität der Veranstaltung beigetragen.

Alle Ergebnisse finden Sie unten unter Downloads oder hier unter Details.

Hier die Ergebnisse vom Sonntag, 22. Juni:

Finale Damen:
Janna Hildebrand (Horn Hamm) - Jessica Homberg (Horn Hamm) 7:5, 7:6

Finale Herren:
Florian Barth (TuS Holstein Quickborn) - Tobias Hinzmann (Der Club an der Alster) 6:3, 6:4

Finale Mixed
Vivien Kulicke/Christian Matic (Großflottbeker THGC/Hamburger Polo Club) - Hendrike Heitmann/Jonas Blankenburg (beide Rahlstedter HTC) 7:6, 6:0