05.07.2012

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz des HTV

Wir freuen uns sehr ihnen mit dem neuen Webauftritt deutlich mehr Service bieten zu können. Neben einem völlig überarbeiteten, modernen Design, einer Fotogalerie und vielen neuen Funktionen wie einem Videoplayer oder einem Stellemarkt werden wir sie künftig noch umfangreicher mit aktuellen News und Informationen versorgen. Zusätzlich zu den neuen Services bietet der Hamburger Tennisverband  neue Telefonzeiten für alle seine Mitglieder an die sie absofort unter "Kontakt" finden.

Augenblicklich werden noch Inhalte, wie z. B. Turniere Jugend, komplettiert. Anregungen und Verbesserungsvorschläge senden Sie bitte per E-Mail unter dem Stichwort "Website" an jpkroeger@aol.com

Sollten im Jugendturnierkalender die Dateien mit den Ausschreibungen noch fehlen, senden Sie diese bitte an jpkroeger@aol.com

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim klicken