15.10.2024

Herzlichen Glückwunsch: Herbert Althaus feiert 90. Geburtstag

Er ist der älteste und erfolgreichste Turnierspieler. Herbert Althaus wurde am Montag 90 Jahre alt. Seine Erfolge sind beeindruckend. Weltranglistenerster in der Altersklasse 90+, 117 Einzel-, Doppel- und Mixed-Titel auf der ITF-Masters-Tour. Dazu amtierender Weltmeister in allen drei Konkurrenzen in der Altersklasse 90+ und 85+. Sein letzter Erfolg ist noch gar nicht lange her. Erst am Samstag kürte sich Herbert Althaus beim 100er ITF auf Mallorca zum Sieger. Wir ziehen den Hut und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen auf viele weitere Jahre auf dem Tennisplatz.

Foto: Inge Stegnjajic