17.07.2010

International German Open haben begonnen

\"\"

Die International German Open Hamburg haben am Sonnabend vor gut gefüllten Rängen auf den Plätzen M1, M2 und M3 mit der Qualifikation begonnen.

\"\"

In der ersten Runde der Qualifikation setzt sich Björn Phau gegen den Spanier Fernando Vincente mit 6:4 und 6:2 durch.

Die Qualifikation wird am Sonntag ab 11.00 Uhr auf den Plätzen M1 und M2 fortgesetzt.

Björn Phau spielt um 13.00 Uhr auf dem Centre Court gegen den Franzosen Marc Gicquel.

Am Sonnabend wurde auch die Auslosung für die Hauptfelder Einzel und Doppel vorgenommen.
Die Auslosung und die aktuellen Ansetzungen finden Sie hier auf der offiziellen ATP-Seite unter DRAWS AND ORDER OF PLAY.

Die drei Norddeutschen spielen gegen folgende Gegner:
Mischa Zverev gegen Andrey Golubev (KAZ)
Daniel Brandes gegen Julian Reister
Tobias Kamke gegen Eduardo Schwank (ARG)

Im Doppel sind die Wimbledonsieger Jürgen Melzer und Philipp Petschner an 2 gesetzt.