09.12.2013

Jugend: Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, HJM 2014

Für die Meldungen zu den Anfang 2014 anstehenden Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, HJM 2014 Winter finden sie die neuen Ranglisten mit den neuen Jahrgängen ab 01.01.2014 schon jetzt online unter "Jugend" -> "Ranglisten". In der Konkurrenz U10 wurden ebenfalls die besten 8 aus dem vergangen U10+U9 Race vom Verband ermittelt und ohne Reihenfolge ebenfalls unter "Ranglisten" abgebildet.

Die Anmeldung ist bereits auf www.mybigpoint.de für die einzelnen Turniere möglich. Bitte beachten sie, dass die ersten 8 der Rangliste mit den Jahrgängen zum 01.01.2014 direkt für die HJM im Februar qualifiziert sind. Alle anderen müssen sich wie gewohnt über Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Die Finalisten der vier Bezirksmeisterschaften qualifizieren sich direkt für die HJM, WCs gibt es nur bei Absagen qualifizierter Spieler. Diese werden dann kurzfristig vom Verband bzw. Bezirksjugendwarten vergeben.

Achtung: Für alle Turniere gilt wie bereits im letzten Jahr umgesetzt, dass das Nenngeld bis spätestens 3 Tage vor Turnierbeginn überwiesen sein muss. Eine Teilnahme ist ansonsten nicht möglich.