28.03.2010

K?nig Pilsener Award 2010 - Jetzt bewerben und bis zu 8.000 Euro gewinnnen!

Gewinnen Sie mit Ihrem Verein den mit 5.000 Euro dotierten Preis als "König der Vereine"

Haben Sie in Ihrem Verein Konzepte zur Mitgliederbindung und -gewinnung umgesetzt? Gibt es Kooperationen mit Kindergärten, Schulen oder Universitäten? Beteiligen Sie sich an Aktionen wie "Deutschland spielt Tennis", dem DTB-Sportabzeichen, etc? Dann bewerben Sie sich doch um den Titel "König der Vereine" und gewinnen Sie bis zu 6.000 Euro!

Fördern Sie in Ihrem Club die Integration behinderter Menschen? Sind ausländische Mitbürger in Ihrem Club vorbildlich integriert? Oder zeichnet sich Ihr Verein durch vorbildliches soziales Engagement auf anderen Gebieten aus? Dann bewerben Sie sich bitte in unserer Kategorie "soziales Engagement" und gewinnen Sie bis zu 1.000 Euro!

Und haben Sie nicht auch in Ihrem Club wenigstens ein Mitglied, das schon lange bundesweite Aufmerksamkeit und eine Auszeichnung verdient? Dann schlagen Sie dieses Mitglied doch als "Vereinspersönlichkeit des Jahres" vor und gewinnen Sie für Ihren Club bis zu 1.000 Euro!

So können Sie gewinnen: Wir suchen.

• das Vereinskonzept des Jahres
  • die Vereinspersönlichkeit des Jahres
  • die vorbildlichste Geschichte aus dem Bereich "soziales Engagement"

Zudem verlost die Bitburger Braugruppe für die Marke König Pilsener unter allen Einsendern, die an dieser Verlosung teilnehmen, eine "Tennisreise" für sechs Personen zu einem attraktiven deutschen Tennisturnier, inkl. Anreise, Übernachtung im DZ und VIP-Tickets.

Bewerben Sie sich jetzt und gewinnen Sie einen unserer attraktiven Bargeld- oder Sachpreise! Die Bewerbungsformulare zum Download finden Sie zum downloaden unten.

Wenn Sie mit Ihrem Club am "König Pilsener Tennis Award" teilnehmen möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31. August 2010 per Mail an koenig-pilsener-tennis-award@dtb-tennis.de oder an Ihren jeweiligen Landesverband. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die mit den vorgegebenen Vorlagen erstellt wurden und die den Umfang von drei Seiten nicht überschreiten! Sollten Sie sich für mehr als eine Kategorie bewerben wollen, reichen Sie bitte für jede Kategorie, in der Sie sich bewerben wollen, eine eigene Bewerbung ein.

Viel Erfolg!