31.08.2013

Klipper THC: Tennis-Schaukampf mit Ex-Profis zum 125-jährigen Clubjubiläum

Der Klipper THC in Hamburg-Wellingsbüttel feiert sein 125-jähriges Clubjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass lädt der Klipper am

Sonntag, den 01.09.2013 von 15 bis 17 Uhr

zu einem Tennis-Schaukampf mit vier Ex-Profi-Spielern auf dem Gelände des Clubs ein. Mit von der Partie: Ricki Osterthun, 49, der einige Jahre bei Klipper in der Bundesliga spielte und auch viele internationale Erfolge verzeichnen konnte. Im Jahre 1987 bekleidete er den 58. Platz der Weltrangliste. Der auch international sehr erfolgreiche Doppel-Spieler Udo Riglewski, 47, belegte zu seiner besten Zeit den 6. Platz der Doppel-Weltrangliste. Der Klipper-Trainer Christian Geyer, 49, war schon deutscher Meister im Doppel und Vize-Meister im Einzel und Patrick Buhr, 49, der nicht nur mehrfach Norddeutscher Meister war, sondern auch lange Jahre für den Klipper in der Bundesliga gespielt hat. Lassen Sie sich diese besondere Begegnung nicht entgehen und kommen Sie in den Klipper THC, Eckerkamp 38, 22391 Hamburg.

Für weitere Informationen wenden Sie sich auch gern telefonisch an die Klipper THC Geschäftsstelle: Sven Miehle 040 / 22 28 38.