09.04.2016

Kooperation zwischen Hamburger Tennis-Verband und Eversports - Ab sofort Tennisplätze online buchen

Geben Sie ihren Mitgliedern zukünftig die Möglichkeit, einfach und bequem online bei Ihnen Platzbuchungen vorzunehmen, rund um die Uhr, 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Durch das Eversports Online-Buchungssystem verbringen Sie und Ihre Mitglieder in Zukunft gemeinsam mehr Zeit am Tennisplatz. Gewinnen Sie darüber hinaus neue Mitglieder und holen die junge Generation genau dort ab, wo sie sich aufhalten, im Internet und am Smartphone. Durch die Vorstellung Ihres Vereins auf der Plattform Eversports.de erreichen Sie zudem interessierte Tennisspieler in Ihrer Region und gewinnen Sie so neue Mitglieder für Ihren Tennisverein.

Mitglieder des Hamburger Tennis Verbandes haben jetzt die Gelegenheit, das beliebte online Buchungssystem von Eversports zum Vorzugspreis zu nutzen. Wenn Sie sich jetzt für das Eversports Online-Buchungssystem entscheiden, sparen Sie als Mitglied des Hamburger Tennis Verbandes über 67% bei der Implementierung und erhalten zudem 50% Rabatt für ihre erste Saison.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• 99 € statt 290 € (67% Rabatt) Implementierungsgebühr
  • 50% Rabatt auf die erste Saison
  • kostenloses Basisprofil auf Eversports.de zur Verbesserung der Onlinepräsenz
  • zusätzlicher Service für Ihre Vereinsmitglieder durch online Buchungsmöglichkeit
  • weniger Zeitaufwand bei der Platzverwaltung, mehr Zeit für das gemeinsame Tennisspiel

Registrieren Sie sich jetzt bei Eversports und lassen Sie sich persönlich beraten (http://manager.eversport.at/tennisvereine). Ihr persönlicher Hamburger Tennis Verband  Gutscheincode "ever-hhtv"