02.09.2014

Kopf-an Kopfrennen beim BMW Club Race 2014

Beim BWW Club 50-Race kommen die 50 besten Spieler eines Vereins in die Wertung, beim Club 10-Race die besten 10. Die von diesen Spielern erreichten LK-Punkte werden nächtlich zusammengezählt und bilden die Grundlage für die täglich neue Wertung. Gewinnen lohnt sich: Unser Partner BMW lädt den Sieger-Verein mit jeweils 50 bzw. 10 Spielern zu einem außergewöhnlichen Erlebnis ein: ein Besuch bei einem Biathlon Weltcup in Deutschland mit Blick hinter die Kulissen sowie Meet&Greet mit den Akteuren.

Der Harvestehuder THC liegt in Führung beim BMW Club 50-Race in Hamburg. Die Spieler haben bereits 38135 Punkte erspielt. 1165 Punkte (36970) weniger hat Der Club an der Alster auf dem Konto. Es deutet sich ein spannendes Duell um den ersten Platz an. Die beiden führenden Teams in Hamburg belegen in der nationalen Wertung den 19. Bzw. 24 Platz.

Auch in der BMW Club 10-Race Wertung in Hamburg liegen der Harvestehuder THC und Der Club an der Alster in Führung. Der Vorsprung des Harvestehuder THC beträgt 2525 Punkte. Im nationalen Ranking schafft es der Harvestehuder THC sogar auf einen Top 10 Platz, dort liegt man derzeit auf Rang 8.

Noch ist nichts entschieden und jeder Sieg zählt.

Zum aktuellen BMW Club Race in mybigpoint geht es hier.