26.06.2014

LK-Turniere in Hamburg: Schon genug Punkte gesammelt?

Haben sie sich nicht auch mal gefragt wie sie ihre LK verbessern können? Die Punktspielsaison geht langsam zu Ende, und sie haben noch nicht ihre gewünschte LK erreicht ? Um noch ein paar Punkte zu sammeln, spielen sie doch ein paar LK-Turniere. In Hamburg werden bis zum Ende des LK-Jahres,30.09.2014, noch 40 LK-Turniere für alle Altersklassen angeboten. Um teilnehmen zu können, müssen sie sich erstmal bei mybigpoint anmelden.

Hierzu gehen sie auf die Internetseite www.mybigpoint.de hier.
Dort müssen sie sich dann nur noch mit ihrem Namen und ihrer ID-Nummer anmelden. Ihre bisherigen Resultate sind schon in ihrer Datenbank gespeichert. Bei mybigpoint  können sie sich neben vielen weiteren Features über ihre jetzige LK informieren und erfahren wie viele Punkte ihnen zu einem Aufstieg in eine bessere LK fehlen.
Außerdem können sie sich über andere Spieler informieren, deren Ergebnisse nachforschen und sich sogar über Stärken und Schwächen ihres nächsten Gegners informieren.

Ein besonders großer Vorteil des Portals besteht allerdings darin sich über noch anstehende Turniere zu informieren und sich dann dort anzumelden.Seit neustem werden auch eine große Zahl LK-Tagesturniere im Hamburger Tennis-Verband angeboten. Der Vorteil dieser Tagesturniere ist, dass man mehrere Spiele in nur kurzer Zeit hat und somit schneller Punkte sammeln kann. Außerdem ist es ein geringer Zeitaufwand für Veranstalter und Teilnehmer.
Jetzt sind sie bestimmt heiß auf den nächsten Sieg, also schaun sie doch mal bei mybigpoint rein melden sie sich bei ein paar LK-Turnieren an.

Rorü, Cosch