10.01.2013

Leistungsklassen & mybigpoint

Vorerst möchten wir an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen an alle LK-Beauftragten und Sportwarte in den Vereinen für die Einstufung der Mitglieder in eine Leistungsklasse. Wir hoffen, dass nun jedes Mitglied eine seiner Spielstärke entsprechenden LK zugeordnet bekommen hat.

Im Zuge der Einführung des LK-Systems wird auch das neues Onlineportal „mybigpoint“ für alle HTV-Mitglieder relevant, dass durch die Zusammenarbeit des Deutschen Tennis Bundes und seiner Landesverbände jedem aktiven Turnier- und Mannschaftsspieler in Deutschland einen einzigartigen Mehrwert bietet und dem Tennissport insgesamt zu mehr Attraktivität und Popularität verhelfen soll.

Als User der HTV-Homepage müssen sich dadurch aber ein wenig umgewöhnen, da sämtliche LK- und Wettspielportraits ab dem 01.02.2013 ausschließlich über mybigpoint unter www.tennis.de abrufbar sind. Das Prozedere ist einfach: Sie geben www.tennis.de ein und klicken rechts auf mybigpoint, dann müssen Sie sich nur einmalig und kostenlos registrieren und haben Ihre Portraits wieder im Überblick.
Das Leistungsklassenportrait gehört ebenso zum Grundservice von mybigpoint, wie die Turniersuche und der nationale Turnierkalender, die Spieler-Onlinemeldung zum Turnier sowie die Turnierergebnisse inkl. Turniertableau sowie das Wettspielportrait - all dieses ist für Basis-Mitglieder kostenlos. Vereinsadministratoren, Ergebniserfasser, Turnieradministratoren arbeiten weiterhin über die HTV Seite.

Als kleinen Service haben wir einen Informationsbereich zu mybigpoint unter „Wettkämpfe“ -> „mybigpoint Service“ für sie ab sofort auf unserer Website freigeschaltet.

Hier geht’s zu mybigpoint: