14.10.2014

Lust auf das Fed Cup Finale in Prag? Wir haben noch Tickets!

Wird 2014 das Jahr der deutschen Teams? Nach dem erfolgreichen Fussball WM-Finale winkt nun der Fed Cup Titel für die deutschen Tennisdamen. Erstmals seit 1992 hat die Tennistruppe, unter der Leitung von Barbara Rittner, die Chance auf den größten Mannschaftstitel im Weltdamentennis.

Beim Triumph vor 22 Jahren war neben Steffi Graf und Barbara Rittner (damals Spielerin) Anke Huber mit ihm Team der deutschen Damenmannschaft. Im exklusive Interview (mybigpoint Magazin ab 20.Oktober 2014) gibt Anke Huber zu bedenken: Tschechien hat den Druck zuhause und alle erwarten, dass sie gewinnen. Deutschland hat eigentlich nichts zu verlieren und kann locker aufspielen." Nichts desto trotz konnte sich der Favorit Tschechien in den vergangenen 4 Jahren zweimal den Titel sichern.

Mit mybigpoint zum Fed Cup Finale nach Prag!
Die Tickets für das Fed Cup-Finale Deutschland gegen Tschechien sind schon längst vergriffen. Wir von mybigpoint bieten Euch die Möglichkeit auf 10x2 Tickets der Kategorie 1 für das Finale zu erwerben. Die Plätze befinden sich im deutschen Fanblock und garantieren eine Atmosphäre, wie Du sie nie vergisst. Die Dauerkarte (Sa. + So.) kostet 130 EUR + 3 EUR Porto. Ganz nach dem Motto "First Come > First Serve!" Und das Beste? Premium-Mitglieder erhalten pro Ticket ein kostenloses Fed Cup Final T-Shirt im Wert von 19,94 EUR kostenlos dazu! >> Weitere Premium-Vorteile

Für die Bestellung der Tickets steht Dir unser Mitgliederservice jederzeit zur Verfügung:

mybigpoint Mitgliederservice
(Mo-Fr von 9-12 Uhr und 13-16 Uhr)