18.03.2013

Marvin Möller gewinnt drittes TE-Turnier in Folge / Anna Janovic gewinnt Norddeutsche Meisterschaften U14

Nach seinen beiden Turniersiegen bei Tennis Europe Turnieren in der Schweiz und in den Niederlanden hat der Rahlstedter Marvin Möller auch das Finale beim Te Turnier "Cup der Nordverbände" in Isernhagen gewonnen. Hier besiegte er den an Nummer zwei gesetzten Berliner Rudolf Molleker nach starker Leistung in drei knappen Sätzen mit 6:2, 5:7, 7:6.

Bei den parallel ausgetragenen Norddeutschen Jugend-Meisterschaften in Isternhagen sicherte sich Anna Janaovic vom SV Blankenese den Titel in der Konkurrenz U14. Ohne Satzverlust und als ungesetzte Spielerin gewann sie im Finale gegen die Berlinerin Anica Stabel mit 6:4 und 6:2.

(links: Rudolf Molleker , rechts: Marvin Möller )

(links: Anna Janovic, rechts: Verbandstrainer Guido Fratzke)