14.06.2014

Meisterschaften Hamburg & Schleswig-Holstein: Gratis Schnuppertraining und viel mehr

Liebe Tennisfreunde,
am kommenden Sonntag (22.06.) findet von 11:00-13:00 Uhr beim Uhlenhorster HC (Wesselblek 8, Hamburg) im Rahmen der ersten gemeinsamen Verbandsmeisterschaften der Tennisverbände Hamburg und Schleswig-Holstein ein Schnuppertraining statt. Die Bezirkstrainer des Bezirk West in Schleswig-Holstein (Kay Schmidt, Inga Radel) sowie Trainer vom Hamburger Tennis-Verband wollen die Chance nutzen, allen interessierten Kids neben Training einmal zu zeigen, wie der Weg zum Leistungstennis aussehen kann. Ab 13:00 Uhr starten die Finalspiele im Damen- und Herreneinzel. Insgesamt geht es für die besten Damen und Herren beider Verbände um Preisgeld in Höhe von 4600,00 €.

Für alle Anwesenden wird einiges geboten:

- Schnuppertennis von 11:00-13:00 Uhr

- ab 12:00 Uhr Freigetränke (Cola, Fanta, Wasser für die Kids sowie 50 Liter Freibier plus Sekt und Wein  für die Erwachsenen solange der Vorrat reicht)

- Aufschlaggeschwindigkeitsmessung mit Vertretern des Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum (die schnellsten Aufschläger gewinnen Freikarten)

- Verlosung einer Stadiontour mit Blick hinter die Kulissen am Hamburger Rothenbaum während der bet-at-home Open 2014 (unter allen Kids, die am Schnuppertennis teilnehmen)

- spezielles Ticketangebot 2 für 1

Wir laden EUCH alle hiermit herzlich ein, vorbeizukommen und mitzumachen. Das ganze ist kostenlos und es wird  zudem sicher tolles Tennis zu sehen sein.
Egal ob Anfänger oder Leistungskaderkinder, alle können mitmachen und jeder hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder einfach nur dabei zu sein!

Wir freuen uns auf EUCH...