28.03.2010

Mit Tennis Point in die neue Saison

\"\" Hier ein Hinweis unseres neuen Sponsors :

Rechtzeitig zum Saisonstart

Mit Tennis-Point in die neue Saison

\"\"

Der neue HTV Partner Tennis-Point startet mit tollen Angeboten in die bald kommende Tennissaison. Von Mannschaftsausstattung über die Neuheiten der Saison 2010 bis hin zum Platzbedarf hat Tennis-Point alles zu bieten.
Der Sieger im Onlineshop-Test des Tennismagazins (Ausgabe September 2009) wird darüber hinaus weitere exklusive Angebote für alle HTV-Mitglieder und Vereine bereithalten.
Die günstigen Pakete aus Bällen, Schlägern und Netzen geschnürt, die für die Umsetzung des neuen Play+Stay-Konzepts in den Vereinen wichtig sind, sind wie die anderen Artikel über die HTV-Hotline unter: 02522/83436128