10.05.2016

Mit der mybigpoint WebApp hast Du alles auf einen Blick

Eigentlich steht die mybigpoint App nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Nun kann auch jedes Basis-Mitglied unser Top-Produkt nutzen. Denn seit der Einführung vor knapp drei Jahren hat sich so viel getan, dass wir die mybigpoint App einfach einmal allen Tennisspielern zeigen möchten. Daher gilt:

Du kannst also selbst entscheiden, wie und zu welchem Zeitpunkt Du die mybigpoint-App testen möchtest. Was Dich dabei erwartet? Das liest Du hier - wir stellen Dir die wichtigsten Funktionen einmal näher vor:

• 2.000.000 Matchergebnisse
  • 1.000.000 Spielerprofile
  • 70.000 Teams
  • 5.000 Turniere
  • u.v.m.

Nach dem ersten Monat steht die App Basis-Mitgliedern mit eingeschränkten Funktionen kostenlos weiterhin zur Verfügung.

Und so einfach ist die Installation: Die mybigpoint-App ist eine Web-App und ist nicht im Store von Apple oder Google Play erhältlich. Einfach Internet-Browser Deines Smart-Phones öffnen und folgenden Link eingeben: https://mybigpoint.tennis.de/app/ Im Anschluss zu "HOME" hinzufügen und los geht's.

Dein Profil und das LK-Portrait
Das LK-Profil - Herzstück Deines Tennislebens - kannst Du über die mybigpoint App von unterwegs mit nur einem Klick abrufen. Unter "Mein Profil" erfährst Du alles über Deinen aktuellen Punktestand und Deine gewerteten Spiele. Im Hauptmenü kannst Du über die Spielersuche außerdem die LK-Portraits von über einer Million Tennisspielern in ganz Deutschland abrufen und Dir außerdem nützliche Informationen zu Matchbilanz oder Race-Position besorgen.

Tabellen & Spielpläne mit Favoritenfunktion
Du willst die Spieltags-Ergebnisse der anderen Mannschaften aus Deiner Liga, aus Deinem Verein oder sogar aus einem ganz anderen Landesverband checken? Das geht am schnellsten über die mybigpoint App. In der Rubrik "Mannschaften" kannst Du die letzten Ergebnisse und den aktuellen Tabellenstand aller Teams in Sekundenschnelle auf Dein Smartphone ziehen. Einfach in der Mannschaftssuche den Verein eingeben und die entsprechende Mannschaft eingeben oder über die Liga suchen. Das geht ganz gemütlich bereits beim Essen nach Deiner Partie. Tipp: Noch schneller klappt´s, wenn Du Deine Lieblingsteams in der Favoritenliste abspeicherst.

Online-Meldung zum Turnier von unterwegsDu bist unterwegs, willst Dich in letzter Sekunde aber noch für ein Turnier anmelden? Dann hilft Dir die mybigpoint App. Über die Turniersuche findest Du alle Wettbewerbe für Deinen gewünschten Zeitraum, wenn Dir ein Turnier gefällt, kannst Du es mit nur einem Klick zum Turnierplaner hinzufügen. Dort hast Du einen Überblick über alle Deine Turnier-Favoriten. Wenn Du Dich für einen Wettbewerb anmelden willst, musst Du nur auf den entsprechenden Button auf der für die App optimierten Turnierseite klicken. Deine Online-Anmeldungen kannst Du gesammelt ebenfalls im Turnierplaner einsehen. Wo und wann immer Du willst.

Mit der App kannst Du noch auf viele weitere Funktionen zugreifen, die Du aus dem Portal bereits kennst. Mit dem Head-to-Head-Vergleich weißt Du ab jetzt alles über Deinen nächsten Turnier-Gegner, mit dem mybigpoint Tennis-Marktplatz kannst Du auch von unterwegs auf Schnäppchenjagd gehen und mit den mybigpoint News verpasst Du garantiert keinen neuen Tennis-Trend mehr. Worauf wartest Du? Wir versprechen: Du wirst begeistert sein. Hole Dir die App und lege los.