08.09.2017

NEUES PLATZBUCHUNGSSYSTEM in der HTV-Halle

Liebe Tennisfreunde,

der Hamburger Tennisverband wird zur kommenden Wintersaison aus technischen und wirtschaftlichen Gründen das Platzbuchungssystem in der HTV-Halle wechseln. Bisher wurden Ihre Buchungen über eversports abgewickelt. Ab dem 11.09.2017 können die Tennisplätze ausschließlich über das Buchungssystem bookandplay gebucht werden.

Um Tennisplätze spontan buchen zu können, bitten wir Sie, sich bei bookandplay (unter www.bookandplay.de) zu registrieren.

Für alle Bucher, die für die Wintersaison ein Abo in der HTV-Halle gebucht haben, werden WIR einen Account anlegen und die jeweiligen Zugangsdaten (wenn gewünscht) nennen, dann können Sie sich für weitere Spontanbuchungen ein neues Passwort anlegen.

Bei den Bezahlmöglichkeiten hat sich nichts geändert. Mit der SEPA-Lastschrift können wir fällige Rechnungsbeträge einziehen und Sie bezahlen somit einfach und bequem. Bei PayPal handelt es sich um ein beliebtes online Bezahlsystem, bei dem Sie einmalig Bankdaten und Kreditkarte hinterlegen (ein PayPal-Konto) und dann bezahlen Sie gleich online oder mobil nur noch mit Email und Passwort.

Hinweis: Paypal-Zahlung wird voraussichtlich erst ab 12.09.17 möglich sein.

Wir freuen uns, mit bookandplay ein Buchungssystem einzuführen, welches sehr kundenfreundlich ist und dank seiner Transparenz und der intuitiven Bedienung schnell die Erwartungen aller Beteiligten erfüllt.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Übergang.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Tennisspielen in unserer Halle.