17.10.2009

An die TOP 250 Spielerinnen und Spieler
der Nationalen Deutschen Rangliste

Liebe Spielerinnen und Spieler,
hiermit laden wir Sie herzlich zu den diesjährigen Nationalen Deutschen Tennismeisterschaften, die vom 8. - 13. Dezember 2009 in Offenburg stattfinden, ein.
Die Qualifikation findet vom 5. - 7. Dezember 2009 in Zell am Harmersbach statt.

Die Detailinformationen zu Spielort, Qualifikationsmodi, Unterkunft etc. entnehmen Sie bitte der unten stehenden Ausschreibung. Wir weisen explizit darauf hin, dass die Hauptfeldmatches in der Messe Offenburg auf DECO-TURF-BELAG (langsamer als in 2008) gespielt werden.

Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Schaaf vom Ressort Leistungssport in der DTB-Geschäftsstelle unter Tel. 040-411 78 249 oder via E-mail schaaf@dtb-tennis.de

Wir wünschen Ihnen für die verbleibende Tennissaison weiterhin viel Erfolg!

gez. Heinz Wagner
DTB-Vizepräsident Sport