27.12.2013

Neue Funktionen in der mybigpoint App

Bereits seit einem Jahr ist die mybigpoint App auf dem Markt. Nach der Neuauflage und dem damit verbundenen neuen Layout, haben wir nun kurz vor Weihnachten die beliebte mybigpoint App um zwei weitere Funktionalitäten erweitert: Anzeige der News sowie Integration des mybigpoint Tennis-Marktplatz:

Solltest Du noch kein Premium-Mitglied sein und Dir schon lange eine App wünschen, in der Du Spieler suchen, Dich online zum Turnier anmelden oder auch einfach Dein eigenes Profil nach gespielten Ergebnissen überprüfen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben Dir nochmals alle Funktionalitäten im Überblick dargestellt:

•  Mein-Profil
  • Spieler-Schnellsuche
  • Tabellen, Spielpläne, Spielberichte
  • Turniersuche und Turnierergebnisse
  • Onlinemeldung zum Turnier
  • Head-to-Head-Vergleich
  • Live-Scoring
  • Mannschaftssuche
  • NEU: mybigpoint News
  • Neu: mybigpoint Tennis-Marktplatz

"Mit dieser App setzen wir einen neuen Standard für Serviceleistungen im Tennissport", ist Peter Mayer, Geschäftsführer der Tennis Deutschland Service GmbH (TDS) überzeugt. "Sie alleine ist schon die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft von 46,80 Euro Wert, denn sie vereint die wichtigsten Funktionalitäten des Online-Portals auf beweglichen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs."

Und wie bekommst Du diese App?
Die mybigpoint App ist eine Web-App. Sie funktioniert auf ALLEN Smartphones und ist nicht über einen App-Store zu erreichen. Einfach im Internetbrowser Deines Smartphonse folgenden URL eingeben und einloggen:

Danach zum HOME-Bildschirm hinzufügen. Fertig!