02.12.2014

Neue HTV- APP online

Kontakte, Termine, Downloads und alles zu den Medenspielen und Leistungsklassen für einen geregelten Spielbetrieb

Ab sofort gibt es die kostenlose „HTV Toolbox“ App für alle Betriebssysteme. Rufen sie alle wichtigen Information auf ihrem Tablet oder Smartphone auf.

Sämtliche Spielordnungen, Ranglistenordnungen, Spielberichtsbögen können sie unter den Downloads einsehen. Durch unser Newssystem bleiben sie immer auf dem Laufenden darüber wie die wichtigsten Turniere Hamburgs gelaufen sind und welche als nächstes anstehen. Damit sie keinen Meldeschluss mehr verpassen. So werden sie (ohne Zusatzkosten) in Ergänzung zur Homepage mit allen aktuelle Informationen versorgt.

Und wie bekommst du diese App? Die „HTV Toolbox“ App ist eine Web-App. Sie funktioniert auf allen Smartphones und ist nicht über einen App-Store zu erreichen. Einfach im Browser auf deinem Smartphone folgenden Link m.hamburger-tennisverband.de eingeben und die App zum HOME-Bildschirm hinzufügen. Oder einfach hier klicken.