31.01.2013

Neue Jugendturnierserie: HTV Cup powered by Dunlop startet

Ab Februar 2013 startet die neue Jugend Turnierserie „HTV CUP powered by Dunlop“ des Hamburger Tennis-Verbandes für die Altersklassen U8 - U16 im Leistungszentrum Bei den Tennisplätzen 77.

Hierbei werden neben jeweils zwei Turnieren für die Jungen und Mädchen U12, U14, U16 auch eine Jüngstenturnierserie mit jeweils 2 Turnieren für U8 Red, U9 Orange, U10 Green und einem abschließenden Masters ausgerichtet.

Alle Turniere der Jugendlichen sind hierbei Ranglisten relevant und offen für Spieler und Spielerinnen aus ganz Deutschland. Die Turniere bis U10 laufen in eine neue Race-Wertung die zukünftig auf unserer Verbandswebsite einsehen können. Hierbei gibt es folgende Punkte für das Race zum Masters am Ende des Jahres:

Red, Orange, Green Race:

Teilnahme:                                10 Punkte

Pro Sieg Hauptfeld:                  20 Punkte  Pro Sieg

Pro Sieg Nebenrunde:             10 Punkte  Pro Sieg

Turniersieg:                                30 Bonus-Punkte

Änderungen vorbehalten.

Alle Turniertermine und Ausschreibungen finden sie in unserem Turnierkalender. Weitere Infos zu der Turnierserie finden sie unter der Rubirk "Jugend" -> "HTV CUP"