"Ranglisten" hier. Die Ranglisten der Jugend werden wir zum Jahrgangswechsel wie aus unten...">

31.10.2013

Neue Ranglisten zum 31.10.2013 online

Die aktuellen Ranglisten zum  31.10.2013 der Jugend und Aktiven finden sie ab sofort unter "Jugend" -> "Ranglisten" hier. Die Ranglisten der Jugend werden wir zum Jahrgangswechsel wie aus unten beschrieben Gründen zum 01.01.2014 mit den neuen Jahrgängen aktualisieren.

Neu Regelung zum Altersklassenwechsel bei Jugendlichen

Bisher war es Jugendlichen möglich, bereits ab Oktober an Turnieren in derjenigen Altersklasse teilzunehmen, die mit dem folgenden Jahreswechsel erreicht wurde. Ab 2014 heißt es:

Das Spieljahr gleicht dem Kalenderjahr. Damit dürfen Jugendliche erst ab Januar in ihrer neuen Altersklasse Spielen.