02.09.2013

Neuer HTV Partner: Body Attack Sports Nutrition

Body Attack Sports Nutrition

Als Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Produkten wissen wir um den Wunsch körperbewusster Menschen nach effizienter Sporternährung. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und vertreibt Body Attack Sports Nutrition Markenartikel, die Sportler aus allen Bereichen bei ihren ganz individuellen Trainingszielen optimal unterstützen. So ist im Laufe der langjährigen Unternehmensgeschichte, die 1994 Ihren Anfang fand, ein Produktsortiment entstanden, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Auch der Profisport schätzt die hervorragende Qualität der Body Attack Produkte, die auf der für Spitzensportler so wichtigen „Kölner Liste“ wiederzufinden sind. Hier können sich Athleten über Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko informieren, die von einem unabhängigen Institut auf Unreinheiten getestet werden.

Als Ernährungspartner des Hamburger Tennis-Verbands freuen wir uns, die Talente der Hansestadt mit hochwertiger Sportnahrung und unserem Know-How unterstützen zu dürfen.

Mehr Informationen zu Body Attack erhalten Sie hier: www.body-attack.de